Wir lernen uns langsam und behutsam kennen…

Neue Begegnungen der zarten Art

Unsere Hunde sind einfach ein Traum. Sie sind neugierig, aber vorsichtig und achten auf jede persönliche Grenze. Erst Emil und dann auch Leo sind ihnen begegnet. Immer bei uns auf dem Arm, immer mit Abstand. Die Kater kennen keine Hunde. Aber sie kennen auch keine Scheu. Schnurrend haben sie sich auf die Reise in ihr neues Zuhause gemacht. Großartig!!! Morgen werde ich ihren gesammelten Kot wegen der Untersuchung auf Endoparasiten abgeben und auch die letzten Gentests bei meiner Tierärztin machen lassen, inclusive der Zuchttauglichkeitsprüfung. Ja, es wird spannend. Der HCM-Schall folgt später… Malou braucht mehr Zeit, sich auf uns einzulassen. Sie ist scheu, aber sehr sehr süß und sehr zart. Ein kleines liebenswertes Persönchen, bei dem die Seele noch im Heimatland ist und nachreisen muss. “ Zu schnell, zu schnell, ist das Fugzeug und auch der Umzug“ sagt sie. Sehr traurig und schockiert ist sie. Wir versuchen sie liebevoll zu ummanteln und ihr Sicherheit zu geben. Aber auch sie wird hoffentlich bald ankommen und das Leben und uns hier lieben lernen. In unserer schönen großen Familiengemeinschaft mit sooo viel Liebe, besten Umgangsformen und allerbestem gesundem Futter. Es ist schon sehr spannend zu beobachten, wie unterschiedlich die Charaktereigenschaften der 3 Katzen sind.

kleine zarte Malou
Leo schnurrt